Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

"Er ist für euch da" - beim Verbandstag

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen seit unserem Kreischorverbands-Tag am 24.9. - wir danken allen, die für ihre Vereine und Chöre teilgenommen haben! Nur wenn wir wissen, wo der Schuh drückt, können wir mit unseren Angeboten eure Arbeit sinnvoll unterstützen.

Gesungen wurde natürlich auch: Kreischorleiter Matthias Stoffel ließ dieses Mal das Plenum singen - vielen Dank für die kleine Hymne für unseren KCV! Festgehalten haben wir diesen Moment in einem kleinen Video.

Übrigens: Wir haben noch ein paar Exemplare unseres Chorbuchs "Unter einem Himmel" - für Chöre in unserem KCV gibt es die kostenlos, eine Mail an den Vorstand unter vorstand@kcv-nordwestpfalz.de genügt. Acht Arrangements von einfach bis anspruchsvoll für drei- bis fünfstimmigen Chor warten auf neugierige Sängerinnen und Sänger.
Wir geben die Bücher aus, so lange der Vorrat reicht!


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.