Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

Eine Woche in Bildern ...

Unsere große "Woche der Chöre" gehört nun schon wieder der Vergangenheit an - ein paar Bilder sind wir aber noch schuldig! Ob Kinder, Frauen, Männer oder Senior:innen: Unsere Chöre und Projektteilnehmenden haben die fünf Konzerte Ende Juni einfach gerockt!

Wir danken allen Beteiligten auf und hinter der Bühne, in Ramstein-Miesenbach und in Landstuhl für eine Woche voller Gesang und guter Laune - das war ein ganz besonderes Projekt für den Kreischorverband, das wir so schnell nicht vergessen werden!
Wer sich durch die Schnappschüsse durchklicken will, der schaut am besten auf unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/kcvnordwestpfalz


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.