Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

"Missionen und Visionen": Männer, wo seid ihr?

Nein, vom großen barocken Meister Johann Sebastian Bach steht hier nichts auf dem Programm - die Songs für "Nur Männer!" kommen u. a. von Santiano, Reinhard Mey und den Toten Hosen! Den Hut auf hat dabei aber Patrick Bach, versierter Sänger, Chorleiter und Complete Vocal Technique Trainer. Schon mehrfach war er für den KCV und den Chorverband der Pfalz tätig und kommt einmal mehr zurück, um sich im Rahmen von "Missionen und Visionen" ganz explizit um die männlichen Herrschaften zu kümmern - Stimmbildung, MännerChorTag und die Teilnahme an Proben in gestandenen Männerchören locken! Und natürlich winkt als Ziel der Auftritt bei der "Woche der Chöre".

Neugierig? Dann hier entlang, bitte: http://www.kcv-nordwestpfalz.de/nur-maenner


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.