Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

Neuwahlen beim Kreischorverbandstag

Am gestrigen Samstag fand - mit einem Jahr Verspätung - der Kreischorverbandstag statt. Umrahmt wurde der Vormittag mit musikalischen Beiträgen von Matthias Stoffel und den Jugendlichen des Projektchors "AlBaSoTe_SoCho". Rund 60 Delegierte aus den Vereinen des KCV waren der Einladung gefolgt und wählten auch einen neuen Vorstand. Die alte und neue 1. Vorsitzende Irene Poller, die sich ein letztes Mal zur Wahl stellte, verabschiedete in diesem Rahmen fünf langjährige Vorstandsmitglieder, die aus ihrem Ehrenamt ausschieden. Wir danken Albrecht Freundorfer, Volker Neckel, Hildegard Heller, Oswald Henrich sowie Manfred Schröder für ihre langjährige Mitarbeit!


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.