Image
Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

Kinderchorlandpreis - Frist verlängert!

Im Rahmen der SingBus-Tour verleihen Chorverband der Pfalz e. V., Chorverband Rheinland-Pfalz e. V. und Deutsche Chorjugend gemeinsam einen Preis in Höhe von 1.500 Euro in Rheinland-Pfalz für gute Kinderchorarbeit.

Teilnehmen können alle bestehenden oder sich gerade gründenden Kinderchöre aus Rheinland-Pfalz, in denen Werte wie Vielfalt, Zusammenhalt und Mündiges Musizieren gemäß der Position zur "Guten Kinderchorarbeit" gelebt werden: https://www.deutsche-chorjugend.de/positionen/gute-kinderchorarbeit/

Achtung: Die Bewerbungsfrist wurde noch einmal verlängert, Bewerbungen können jetzt bis 15. April eingereicht werden!
Zu Online-Bewerbung geht es hier entlang: https://www.deutsche-chorjugend.de/programme/kinderchorland/rheinland-pfalz-kinderchorland-preis

Es gibt eine digitale Preisverkündung im Netz und eine „analoge“ Preisverleihung. Letztere findet auf der SingBus-Bühne während der SingBus-Tour Anfang Mai statt. Hier dürfen die Gewinner auftreten.


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.