Image
Kreischorverband NordwestPfalz

Aktuell

Leipzig 2022!

Wie der Deutsche Chorverband mitteilte, sucht man mit der Stadt Leipzig und dem Freistaat Sachsen mit Hochdruck nach einem neuen Termin für das Deutsche Chorfest, das eigentlich vom 30. April bis 3. Mai 2020 stattfinden sollte.

Es hat sich nun der Zeitraum vom 26. bis 29. Mai 2022 herauskristallisiert - außer in dieser Zeit sei für die Stadt Leipzig kein anderer Termin für eine Großveranstaltung diesen Ausmaßes denkbar.
Der Chorverband hat darauf hingewiesen, dass dieses Zeitfenster mit dem Deutschen Chorwettbewerb kollidiert. Es wird noch geprüft, ob der Wettbewerb evtl. verschoben werden kann.


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.